Wollt ihr’s wissen?

 

Jahrgang 1985, wohne und lebe im Herzen von Europa mit mehr als 10 Jahren Agentur Erfahrung. Den Auftakt meiner Agentur Laufbahn habe ich 2008 in einer Kommunikationsagentur begonnen. 9 Jahre habe ich mich dort wohl gefühlt und kontinuierlich weiterentwickelt. 2017 kam die Entscheidung auf die andere Seite zu wechseln – die Unternehmensseite. Als Digital Marketing Manager bei einem Automobilzulieferer. Das war aber nur ein kurzer Ausflug, denn nur ein paar Monate später habe ich wieder den Reset-Knopf gedrückt und bin wieder ins Agenturgeschäft eingestiegen. Seite Ende 2017 arbeite ich bei einer Digitalagentur.

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content-Management

 

Der Einstieg begann 2008 in das CMS webEdition. Über die Jahre kamen weitere CMS-Systeme zum Einsatz und wurden bis ins kleinste Detail durchleuchtet. Mit dieser Erfahrung sind Systeme wie TYPO3, Drupal oder auch WordPress im Bereich Content ein Kinderspiel. Lass dich doch davon überzeugen…

E-Mail Marketing, Newsletter und was es sonst noch so gibt…

 

In der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Das habe ich mir schon vor Jahren gedacht und mich mit sehr vielen Tools auseindander gesetzt um diese optimal nutzen zu können. Ob einfacher Newsletter Versand oder eine 10-stufige Kampagne sind kein Problem.

Google und so… Tracking und gefunden werden…

 

Die Analyse und stetige Optimierung einer Website versteht sich von selbst. Durch die Expertise in Google Analytics wie auch etracker ist die Überwachung der Website kein Problem. Und die Optimierung gibt’s einfach so. Monatlich gibt es Reportings mit Optimierungsoptionen. Und solltet ihr mal ne Kampagne haben, werde ich das problemlos mit Google Ads lösen.

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content-Management

 

Der Einstieg begann 2008 in das CMS webEdition. Über die Jahre kamen weitere CMS-Systeme zum Einsatz und wurden bis ins kleinste Detail durchleuchtet. Mit dieser Erfahrung sind Systeme wie TYPO3, Drupal oder auch WordPress im Bereich Content ein Kinderspiel. Lass dich doch davon überzeugen…

E-Mail Marketing, Newsletter und was es sonst noch so gibt…

 

In der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Das habe ich mir schon vor Jahren gedacht und mich mit sehr vielen Tools auseindander gesetzt um diese optimal nutzen zu können. Ob einfacher Newsletter Versand oder eine 10-stufige Kampagne sind kein Problem.

Google und so… Tracking und gefunden werden…

 

Die Analyse und stetige Optimierung einer Website versteht sich von selbst. Durch die Expertise in Google Analytics wie auch etracker ist die Überwachung der Website kein Problem. Und die Optimierung gibt’s einfach so. Monatlich gibt es Reportings mit Optimierungsoptionen. Und solltet ihr mal ne Kampagne haben, werde ich das problemlos mit Google Ads lösen.